Jump to content
Marcennon

Problem mit dem Support! Spielen die das Spiel überhaupt selbst?

Recommended Posts

Ich habe vor gut zwei Wochen nach abschluss der Zone "Wildlauf" feststellen müssen, dass mir der Zonenabschluss nicht anerkannt wird.

Normalerweise bekommt man dann ja ein kleines Videofenster vom Leiter der Wissenschaftlichen Sektion seiner Fraktion mit dem Hinweis auf den Bericht über die Region.

Dieses Fenster ist nicht bekommen. Auch der Bericht von Wildlauf fehlt.

Bei Jochgrab ist es das selbe. Zone abgeschlossen, kein Videofenster, kein Bericht in der Wissenschaftlichen Sektion.

 

Jetzt habe ich diese Problem dem Support nun schon mehrfach beschrieben und bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass der Support das Spiel gar nicht kennt!

 

Erste Aussage: Dein Charakter ist nicht Stufe 50! Fehler daran, die Berichte bekommt man schon vor Stufe 50

Zweite Aussage: Schließe Quest X ab! Problem, diese Quest stammt aus dem ganz alten Startgebiet, dem Raumschiff. Nur habe ich diesen Charakter nach der Überarbeitung der Startgebiete erstellt und habe das Raumschiff nie gesehen mit diesem Char.

Dritte Aussage: gehe zu deiner Wissenschaftlichen Sektion! Sogar mit Koordinaten! Dort kann ich meine "Worldquest" bei Drusera abgeben... das ich nie wegen einer "Worldquest" gefragt habe muss ich ja nicht erst erwähnen oder?

 

Das ich langsam das Gefühl habe, dass die Supportmitarbeiter das Spiel gar nicht kennen und nicht einmal wissen wovon ich überhaupt rede muss ich wohl kaum erwähnen. 9 von 10 Tickets werden ohnehin nur mit dem üblichen C&P-Satz "Schreibs im Forum, wird bestimmt von uns gelesen! Aber wir leiten es auch mal weiter!" beantwortet...

 

Ist nur der Support für Deutschland so mies, oder ist es beim englisch sprachigen Support genau so schlimm?

 

Gruß,

Marcennon

Share this post


Link to post
Share on other sites

×