Jump to content

Marcennon

Members
  • Content count

    375
  • Joined

  • Last visited

About Marcennon

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. At first, sorry for my poor english, but german support can't help me. So i hope to get help here. My Problem: I finished "Wilderrun" & "Malgrave" complete. I've done all quests, but its not finished for the game. After finish a map you get a small video that told you about things you found out on this map and that you can find an "ENIGMA REPORT" of the Map at the enigma chamber. But the video does not comes. And there ist no "ENIGMA REPORT: Wilderrun" or "ENIGMA REPORT: Malgrave" at the enigma chamber. Can someone help me? greets, Marcennon
  2. Ich habe vor gut zwei Wochen nach abschluss der Zone "Wildlauf" feststellen müssen, dass mir der Zonenabschluss nicht anerkannt wird. Normalerweise bekommt man dann ja ein kleines Videofenster vom Leiter der Wissenschaftlichen Sektion seiner Fraktion mit dem Hinweis auf den Bericht über die Region. Dieses Fenster ist nicht bekommen. Auch der Bericht von Wildlauf fehlt. Bei Jochgrab ist es das selbe. Zone abgeschlossen, kein Videofenster, kein Bericht in der Wissenschaftlichen Sektion. Jetzt habe ich diese Problem dem Support nun schon mehrfach beschrieben und bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass der Support das Spiel gar nicht kennt! Erste Aussage: Dein Charakter ist nicht Stufe 50! Fehler daran, die Berichte bekommt man schon vor Stufe 50 Zweite Aussage: Schließe Quest X ab! Problem, diese Quest stammt aus dem ganz alten Startgebiet, dem Raumschiff. Nur habe ich diesen Charakter nach der Überarbeitung der Startgebiete erstellt und habe das Raumschiff nie gesehen mit diesem Char. Dritte Aussage: gehe zu deiner Wissenschaftlichen Sektion! Sogar mit Koordinaten! Dort kann ich meine "Worldquest" bei Drusera abgeben... das ich nie wegen einer "Worldquest" gefragt habe muss ich ja nicht erst erwähnen oder? Das ich langsam das Gefühl habe, dass die Supportmitarbeiter das Spiel gar nicht kennen und nicht einmal wissen wovon ich überhaupt rede muss ich wohl kaum erwähnen. 9 von 10 Tickets werden ohnehin nur mit dem üblichen C&P-Satz "Schreibs im Forum, wird bestimmt von uns gelesen! Aber wir leiten es auch mal weiter!" beantwortet... Ist nur der Support für Deutschland so mies, oder ist es beim englisch sprachigen Support genau so schlimm? Gruß, Marcennon
  3. NP Login Error 4

    Oh, schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Normalerweise gibt sich das Problem mit der Zeit von alleine. Aber heute will es einfach nicht...
  4. An Account-Wide Box for learned Deko. I had much Deko on one Char that i could use for another char, but i cant put it from the one to the other character. - Some Osun Walls, the small and the big ones! - And Osun Towers!
  5. Welche Klasse als Soloneuanfänger?

    Als PvEler gibt es dafür keine wirkliche Antwort. Die Klassen sind alle recht gut im Soloplay, Du musst nur herausfinden mit welcher Klasse Du am besten zurecht kommst. Ich persönlich komme sehr gut mit dem Esper zurecht, ich kenne jedoch auch genug Leute die nichts mit dem Esper anfangen können und nicht mit dem Esper zurecht kommen. Wenn für dich der Nahkampf gut ist, dann Krieger oder Meuchler. Meuchler ist halt mit schleichen und hinterrücks, Krieger sind "immer feste drauf!" Medic ist ein Mittelding, hat mittlere Reichweite, aber breite Streuung macht viel Schaden. Techpio, Esper und Arkanschütze sind Fernkämpfer.
  6. Tja, dafür hätte man den Vorteil, dass die Latenz in den Städten nicht mehr so runter geht. Zudem, was machen die Leute? Stehen vor den Auktionatoren, stehen beim Auftragsboard, oder beim Craften. Spätestens durch den Raumhafen über den man überall hin kommt sind Hauptstädte wichtig, dann gibt es noch die Aufträge.
  7. Es wäre von Vorteil, wenn man die Bank umstrukturieren würde. Anstatt die Spieler zu nötigen seinen Charakteren alles mit der Post zu schicken, kann man eine einzige Bank für alle Chars machen! Jeder Charakter erhält einen Reiter (Ähnlich wie bei der Gildenbank) jede Reiter hat die Größe der normalen Bank und man kann auch weiterhin die Taschen zur Vergrößerung kaufen. Wäre aber von Vorteil um sich einfach alles nötige für einen Charakter holen zu können, ohne dauernd umloggen zu müssen... Gruß, Marcennon
  8. Galeras Lore Problem--Still? Again?

    No, the 21st is at Plateau with King Plush...
  9. Na ja, wer noch immer reisen will um zu den Daylies zu kommen wird ja nicht davon abgehalten. Aber wer da keine Lust drauf hat... und nach spätestens 2 Wochen wird es doch nervig wie ich finde... vor allem wenn man das für mehrere Chars machen muss...
  10. Tja, die Frage beschäftigt mich. Die Eldan auf Nexus sind alle der Entität zum Oper gefallen, oder wurden zu Drusera verschmolzen. Aber waren alle Eldan auch auf Nexus? Die StarKom-Station in der Levian-Bucht schickt eine Datensendung ins All, aber wohin? Zu anderen Eldan? Wenn ja, wo blieben diese? Haben diese vom "Misserfolg" der Eldan auf Nexus erfahren und das Projekt eingestellt? Oder waren wirklich alle Eldan auf Nexus?
  11. [Frage]: Orkanas - Anzahl der Tagebücher

    Es gibt 21 Tagebücher, das 21. bekommt man aber erst auf Stufe 50. Das liegt auf dem Plateau bei König Plüsch und besteht aus mehreren Teilen.
  12. Die ist Buggy. Ich war 2* 24 Ingame-Stunden am Altar und sie ist nicht erschienen.
  13. Die Meisterrezepte der Waffen und Rüstungsbauer sind ja inzwischen so gut wie wertlos. Durch die Auftragstafel von Protostar hat man nach 2-3 Wochen seine Ausrüstung auf Itemlevel 100+ und verdient dabei noch Platin und Gutscheine für für die Runenmaterialien. Für Handwerker ist die Auftragstafel jedoch der Untergang. Schon die Ausrüstung für Itemlevel 70 wird man kaum los. Die Genarchivrezepte haben einen Itemlevel von 76 +6 Stufen pro Durchdringung. Die Datenzonenrezepte haben einen Itemlevel von 85 +10 pro Durchdringung. Warum sollte jemand bitte viel Platin investieren um einen schlechteren Itemlevel zu haben als er durch die Auftragstafel kostenlos bekommt? (Ja, er spart ein wenig Arbeit...) Der einen Runenplatz mehr den man mit Orange statt Lila bekommt macht das nicht wett. Also der Vorschlag: Verbessert die Rezepte. Die Genarchivmeisterrezepte sind für Stufe 100 Gegenstände. Die Datenzonensachen sind für Stufe 120 Gegenstände. Und zwar ohne Durchdringungsaufgaben. Wenn jetzt schon Tresore droppen in denen man die Sachen bekommt, warum kann man dann bitte nicht die Handwerker unterstützen. In die Raids muss man ja dennoch, zum einen um die Rezepte zu bekommen (außer man will Wochen und Wochen und viel Geld in die Handwerksdaylies investieren). Zudem muss man in die Raids um die Zutaten wie die Datenzonenmatrix und die Genetische Matrix zu bekommen. Wer das Geld hat investiert in die Ausrüstung (Wird ja jetzt schon in die Tresore). So würden die Handwerker mal wieder für das in den Beruf investierte Geld bekommen können. Tja, vielleicht wird der Vorschlag mal umgesetzt und die Handwerksberufe ergeben wieder einen Sinn... Gruß, Marcennon
  14. Da ich nicht so recht weiß wohin mit diesem Vorschlag, poste ich den einfach mal hier. Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne eine Accountweite Ignore-Liste. Leider gibt es viele Mitspieler mit... mangelndem Sozialverhalten, oder schlicht, Trolle, Rassisten und andere nur schwer zu ertragende Mitspieler. Natürlich setze ich sowas auch schnell auf ignore, ich muss mir ja weder rassistische, sexistische oder sonst wie beleidigende Posts im Chat ansehen. Leider muss ich das jedoch für jeden meiner Charaktere separat tun (zumindest habe ich noch keinen Accountweiten Weg gefunden das zu machen). Ich möchte nicht mit jedem Charakter erneut all die unlieben Mitspieler erneut auf Ignore setzen müssen, das ist ein Umstand der nicht sehr befriedigend ist.
  15. Gut, noch mehr "Wünsch dir was!": - Für Leute die intensiv Handwerk betreiben, wäre es schön, wenn das Fabkit der Handwerksstation um die tafel mit den Handwerksdaylies erweitert würde. Damit die Leute nicht immer umher reisen müssen um die Handwerksdaylies zu machen. Die muss man ja über Monate hinweg machen um die teuren Datenzonen und GA Rezepte zu bekommen. - Ein neues Fabkit "Autionshaus" wäre gut. Wir haben doch schon die Bank, die Anpassungsstation und die Handwerksstation. Da wären die Auktionatoren eine gut Abrundung!
×