Jump to content

Photo

Die offene Beta steht in den Startlöchern

• Please log in to reply
215 replies to this topic

#41 Dexder

Dexder
  • Members
  • LocationBasel, Switzerland

Posted 06 May 2014 - 07:51 AM

Carbine, ihr Leutchen gebt so schön Gas, ein Traum.

#42 Maltimo

Maltimo
  • Members

Posted 06 May 2014 - 07:53 AM

Danke Bronn,
Wird es diese Sperre auch in der Open Beta geben?

Habe meinen Key bei MMOGA in € bezahlt! Der Support hat mir die Antwort:"You can play with them on the EU Servers." gegeben! Hoffe das stimmt! Ansonsten verlange ich mein Geld zurück (PayPal) und das Thema Wildstar währe für mich gestorben!

Eine Frage @Bronn noch:
Kannst du uns etwas über die Vorbesteller-Zahlen verraten? Wüsste gerne ob ich auf nem Friedhof spielen muss, da für Wildstar ja nich soo sehr geworben wurde und es meiner Meinung nach eher ein Geheimtipp ist!

Hoffe du kannst mir da noch helfen!

Maltimo

#43 Ilharn

Ilharn
  • Members
  • LocationEssen, Germany

Posted 06 May 2014 - 07:54 AM

Wie sieht das bei Accounts aus, die zuvor einen CBT-Key hatten? Werden diese Accounts je nach Vorbestellercode neu umgestellt oder bleiben diese standardmäßig auf US obwohl man einen EU-Vorbestellercode eingegeben hat?

Die Region des Codes wird sich nach den von Bronn erklärten Herkünften richten.

• Hayato likes this

Roqh - Techpionier - Siedler

Canus Ravus Panthera @Ikthia (Exile)

#44 Bronn

Bronn

German Community Manager

• Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 08:07 AM

Wie sieht das bei Accounts aus, die zuvor einen CBT-Key hatten? Werden diese Accounts je nach Vorbestellercode neu umgestellt oder bleiben diese standardmäßig auf US obwohl man einen EU-Vorbestellercode eingegeben hat?

Also für den Fall dass du noch gar kein WildStar vorbestellt hast, wirst du die Möglichkeit haben auf einer Seite einen Open Beta Code zu erhalten. Dabei wird es eine US-Seite und 3 europäische Seiten (UK, DE, FR) geben. Du solltest den Code dann im Idealfall auf der deutschen Seite holen und erhältst entsprechenden Zugriff.

Danke Bronn,
Wird es diese Sperre auch in der Open Beta geben?

Habe meinen Key bei MMOGA in € bezahlt! Der Support hat mir die Antwort:"You can play with them on the EU Servers." gegeben! Hoffe das stimmt! Ansonsten verlange ich mein Geld zurück (PayPal) und das Thema Wildstar währe für mich gestorben!

Eine Frage @Bronn noch:
Kannst du uns etwas über die Vorbesteller-Zahlen verraten? Wüsste gerne ob ich auf nem Friedhof spielen muss, da für Wildstar ja nich soo sehr geworben wurde und es meiner Meinung nach eher ein Geheimtipp ist!

Hoffe du kannst mir da noch helfen!

Maltimo

Nein, solche Zahlen kann ich nicht veröffentlichen - NCSOFT ist ein börsengehandeltes Unternehmen und eventuell wird dies während einer Bilanz-Veröffentlichung gesagt (oder Jeremy hat mal wieder Lust ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ;) ).

Ich kann dir aber sagen, dass wir im Moment keinen Grund zur Sorge haben und ihr wahrscheinlich eher überrascht währt in wie weit die gefühlte Bekanntheit von der tatsächlichen abweicht.

Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager

Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln

#45 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests
  • Location@home (sometimes)

Posted 06 May 2014 - 08:17 AM

Nein, solche Zahlen kann ich nicht veröffentlichen - NCSOFT ist ein börsengehandeltes Unternehmen und eventuell wird dies während einer Bilanz-Veröffentlichung gesagt (oder Jeremy hat mal wieder Lust ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ;) ).

Ich kann dir aber sagen, dass wir im Moment keinen Grund zur Sorge haben und ihr wahrscheinlich eher überrascht währt in wie weit die gefühlte Bekanntheit von der tatsächlichen abweicht.

1. vielleicht kannst du ihm ja einfach einreden das er Lust hat Zahlen zu nennen,ein paar Bierchen wirken manchmal wahre Wunder.

2. ich denke das der Bekanntheitsgrad nichts zu sagen hat,am Ende zählen die Vorbestellerzahlen bzw die Anzahl der Käufer die es dann auch tatsächlich spielen anstatt zu stornieren.

#46 VT-Phiqu

VT-Phiqu
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 08:21 AM

Wenn die Sperre jetzt zur Open Beta aktiv sein wird. Heißt das unsere Charaktere auf Nexus werden nun Geschichte sein? Nexus wird ja sicherlich ein US Server bleiben mh? Es hieß ja dass nur Charaktere von Orias und den fr. Server sich in Frankfurt wiederfinden.

PvX / Rollenspiel - Dominion Gilde

Veliks Traum

#47 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests
  • Location@home (sometimes)

Posted 06 May 2014 - 08:25 AM

Nein heisst es nicht. Die Chars werden auf die EU Server transferiert sofern sie auf einem EU Account sind. Wenn dein Account ein US Account ist dann werden sie wohl nicht transferiert. So wurde es angekündigt bzw so habe ich die Ankündigung verstanden. Und frag bitte nicht nach Quellen oder Links,ich habe wenig Ambitionen das Forum jetzt danach zu durchsuchen.

#48 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 08:26 AM

Wenn die Sperre jetzt zur Open Beta aktiv sein wird. Heißt das unsere Charaktere auf Nexus werden nun Geschichte sein? Nexus wird ja sicherlich ein US Server bleiben mh? Es hieß ja dass nur Charaktere von Orias und den fr. Server sich in Frankfurt wiederfinden.

Nexus wird auf einem englischen EU-Realm landen ;)

Wurde schon bestätigt, dass Nexus bei der Liste der zu kopierenden Realms für die EU-Server mit dabei ist.

Dark Prophecy(DE - PvE) - Aus Leidenschaft zum Spiel und Miteinander!

Addons:

ItemPreviewImproved

#49 Elvo

Elvo
  • Members

Posted 06 May 2014 - 08:26 AM

So wie ich das verstanden haben werden die Chars nicht Transferiert sondern Kopiert das heißt du bekommst auf den EU server eine Kopie von dem US Char das hab ich zumindest im Englischen forum gelesen.

#50 Buntspecht

Buntspecht
  • Members
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 08:27 AM

Ich spiele seit der CBT (Winter Beta) und mich würde interessieren, ob meine Character/mein Account auf die EU (bzw. DE) -Server transferiert werden.

Mit meinen Charaktern würde ich schon gerne weiter daddln und in den Genuss der Latenzverbesserung würde ich auch gerne kommen.

Vielen geht es sicherlich ähnlich.

#51 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 08:28 AM

Ich spiele seit der CBT (Winter Beta) und mich würde interessieren, ob meine Character/mein Account auf die EU (bzw. DE) -Server transferiert werden.

Mit meinen Charaktern würde ich schon gerne weiter daddln und in den Genuss der Latenzverbesserung würde ich auch gerne kommen.

Vielen geht es sicherlich ähnlich.

Sofern deine Charaktere auf Nexus sind, hieße das für dich:

EU: Ja

DE: Nein

Addons:

ItemPreviewImproved

#52 VT-Phiqu

VT-Phiqu
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 08:32 AM

Danke, beruhigt mich etwas. Wäre doof, wenn man seinen Charakter verlieren würde nur weil dieser auf Nexus war und nicht Orias. 

PvX / Rollenspiel - Dominion Gilde

Veliks Traum

#53 Maltimo

Maltimo
  • Members

Posted 06 May 2014 - 08:34 AM

@Bronn
Kann man überprüfen für Welche Region mein Acc/Key vorgesehen ist?

Bzw kann das einer vom Support?

Würde das vorm Release gerne Wissen da ich wenn es ein US Key ist und die Open Beta gut ankommt vlt noch mal neu kaufe....

Hoffe da geht was!

Maltimo

#54 Ilharn

Ilharn
  • Members
  • LocationEssen, Germany

Posted 06 May 2014 - 08:36 AM

@Bronn
Kann man überprüfen für Welche Region mein Acc/Key vorgesehen ist?

Bzw kann das einer vom Support?

Würde das vorm Release gerne Wissen da ich wenn es ein US Key ist und die Open Beta gut ankommt vlt noch mal neu kaufe....

Hoffe da geht was!

Maltimo

Das hat er doch schon geschrieben....

#55 Buntspecht

Buntspecht
  • Members
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 08:39 AM

Japp, es wäre wohl echt blöd wenn man seine high lvl Chars nicht weiter zocken könnte.

#56 Narathian

Narathian
  • Members
  • LocationAustria

Posted 06 May 2014 - 08:41 AM

Bin auch schon seit ende Februar dabei und freu mich riesieg über den Release und die Open-Beta. :D

Hab aber eine Frage:

Ist die deutsche Loka schon zum download bereit?

(Hab nicht vor am 8. Mai mich mit ewig langem download und voll ausgelasteten Patch-Servern rumzuquälen)^^

Realm: DE-PvE - Ikthia

Main: Chua - Sanitäter - Siedler

Twink's: Draken - Meuchler - Kundschafter; Aurin - Arkanschütze - Kundschafter; Mechari - Ingenieur - Kundschafter

#57 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 08:45 AM

Bin auch schon seit ende Februar dabei und freu mich riesieg über den Release und die Open-Beta. :D

Hab aber eine Frage:

(Hab nicht vor am 8. Mai mich mit ewig langem download und voll ausgelasteten Patch-Servern rumzuquälen)^^

Aktuell nicht, nein. Das liegt aber daran, dass die Sprachauswahl erst verfügbar sein wird, wenn der Open Beta Patch zum Download freigegeben wird. Sobald dieser zum Download bereit steht, solltest du auch die Sprachpakete runterladen können (hoffe ich zumindest) ;)

Addons:

ItemPreviewImproved

#58 Ilharn

Ilharn
  • Members
  • LocationEssen, Germany

Posted 06 May 2014 - 08:46 AM

Wie könnte man dies denn ganz einfach selbst herausfinden?

#59 Kadeschh

Kadeschh
  • Members
  • LocationKrefeld

Posted 06 May 2014 - 08:50 AM

Allerdings stell ich doch manchmal fest das nicht viele wissen was Wildstar ist.

Aktuell spiele ich zum Zeitvertreib bis zum Headstart noch World of Warcraft und kriege aufgrund meiner

Gildenlosigkeit häufig Anfragen ob ich einer Gilde beitreten will. Meine Antwort ist meist darauf,

das es sich nicht lohnt, da ich nur noch wenige Wochen World of Warcraft spielen werde wegen

Wildstar.

Bisher kam immer als Reaktion darauf: *Was ist Wildstar?*

Daher hab ich schon den manchmal den Eindruck das es kaum einer kennt!

#60 Chuwi

Chuwi
  • Members

Posted 06 May 2014 - 08:51 AM

Ab wann kann man den DE client laden und wird man den auch für den Release verwenden können???