Jump to content

Photo

Die offene Beta steht in den Startlöchern

• Please log in to reply
215 replies to this topic

#21 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests
  • Location@home (sometimes)

Posted 06 May 2014 - 06:42 AM

Kannst du denn definitiv bestätigen welche Serverarten es zum release geben wird? ALso PvP-PvP-RP oder kein RP und nur PvP und PvE. Wenn es doch nen RP geben soll,welche Art,PvE oder PvP? Mich interessiert RP nicht,aber andere vielleicht.

#22 Sankar Stormbear

Sankar Stormbear
  • Members
  • LocationJabbit EU

Posted 06 May 2014 - 06:45 AM

Richtig gute Geschichte! Da freu mich doch gleich mal auf den Donnerstag ;). Endlich die deutsche Lokalisierung. Darauf warte ich schon so lange. Bin sehr auf die Stimmen, den Humor und all diese Dinge gespannt.

Vor allem auch sehr geil, dass es dann endlich auch EU Server geben wird.

Lets roll the Chua!

Eine MMO-Fanseite: www.mmo-sankar.de

#23 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 06:46 AM

Vielen Dank für schnellen Antworten Bronn ;)

Jetzt kann ich mich beruhigt auf die Open Beta freuen! :D

Dark Prophecy(DE - PvE) - Aus Leidenschaft zum Spiel und Miteinander!

Addons:

ItemPreviewImproved

#24 Flaver

Flaver
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:48 AM

Super, ihr macht eine echt tolle Arbeit !!! Ihr wisst ganz genau was ein gutes MMO braucht !

Bin auch mal gespannt wie genau dass mit der Namens Reservierung funzen soll.

#25 P4iNBr3aker

P4iNBr3aker
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:52 AM

Wuhu ich konnte ja leider nicht am letzten Wochenende mit machen da ich mit 200kb/psec nicht sehr schnell downloaden kann ;D aber perfekt Open Beta -> Headstart -> Kein Real Life mehr ;D

@Bronn Wie viele MB oder GB müsste man dann nochmal Downloaden um das Spiel auf Deutsch zuhaben / bekommen ;)

Schüler : Everyday i'm Shufflin! Lehrer : Hör auf! Schüler : Sorry for Party rocking! Lehrer : Für was hälst du dich eigentlich ?
Schüler : I'm sexy and i know it. Lehrer : Was ist das denn für ein Stil in der Klasse? Schüler : Oppan Gangnamstyle.
Lehrer : Es reicht wir gehen zum Direktor! Schüler : I,i follow.. i follow you

#26 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 06:56 AM

36 Wundertüten, yeah ;-)

#27 Tmeik

Tmeik
  • Members
  • LocationSchweiz

Posted 06 May 2014 - 07:02 AM

*freu* Endlich 2 Wochen, zeit noch mehr in der Hauptstadt rumzustehen, ok wobei ich ja jetzt wieder 5 lvl machen kann :D

Jabbit - Davi Villiers -  Exile

http://ascension.raid.zone

#28 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:05 AM

*freu* Endlich 2 Wochen, zeit noch mehr in der Hauptstadt rumzustehen, ok wobei ich ja jetzt wieder 5 lvl machen kann :D

Spieler in der Hauptstadt zu beobachten kann auch lustig sein :-D

#29 Trinoo

Trinoo
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:18 AM

endlich ;)

Vielen Dank für die News ! ... und natürlich für die bisherige Arbeit ;)

Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.

#30 theAmadox

theAmadox
  • Members

Posted 06 May 2014 - 07:28 AM

Servus Bronn,

1) Ich hab gerade bemerkt dass deine Ankündigung und die des französischen CM die Beta mit 8.-19. Mai anschreiben, während die englischen Ankündigungen von 8.-18. Mai sprechen. Hat das nen bestimmen Grund? Sonderregelung für EU-Realms? Oder einfach wegen der Zeitverschiebung?

2) Und wo wir grad bei Zeiten sind: Wie hoch stehen die Chancen, dass du uns zusätzlich zum Datum auch (wenigstens ungefähre - genau vorhersagen kann mans eh nie, weiss ich schon) Uhrzeiten nennen kannst? :)

3) Wärs Möglich vor Open Beta Start schon ne Liste mit Servernamen und Servertypen für die Open Beta zu bekommen, sowie nähere Infos zum Mapping von Closed Beta zu EU Open Beta Realms, damit sich Gilden rechtzeitig organisieren können?

4) Hab ich das richtig verstanden, dass die Open Beta Server Aufteilung (Namen, Typen) dann im Grunde die selbe ist, die uns auch beim Headstart/Livestart erwartet (plus vermutlich weitere)?

Vielen Dank im Voraus,

Amadox

#31 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests
  • Location@home (sometimes)

Posted 06 May 2014 - 07:33 AM

Punkt 2 - 3 hat er bereits beantwortet. Und die unterschiedliche Angabe des Datums wird wohl wegen der Zeitverschiebung sein. Ist ja aber auch nicht wichtig.

#32 Flauscheratte

Flauscheratte
  • Members

Posted 06 May 2014 - 07:33 AM

Heyhey!
Werden die Charaktäre der Beta trotzdem wieder gelöscht oder kann man in der Open Beta jetzt seinen "richtigen" Charakter spielen den man dann mit in die fertige Version des Spiels nimmt?
Ich liebe Wildstar aber ich will erst richtig spielen wenn mein Char auch "überlebt" :( Es ist so traurig was für einen Char zu erarbeiten in der Gewissheit,dass er vor Release eh gelöscht wird.Würde am liebsten jetzt direkt durch suchten und direkt in den Release spielen. :)

#33 Ilharn

Ilharn
  • Members
  • LocationEssen, Germany

Posted 06 May 2014 - 07:34 AM

Heyhey!
Werden die Charaktäre der Beta trotzdem wieder gelöscht oder kann man in der Open Beta jetzt seinen "richtigen" Charakter spielen den man dann mit in die fertige Version des Spiels nimmt?
Ich liebe Wildstar aber ich will erst richtig spielen wenn mein Char auch "überlebt" :( Es ist so traurig was für einen Char zu erarbeiten in der Gewissheit,dass er vor Release eh gelöscht wird.Würde am liebsten jetzt direkt durch suchten und direkt in den Release spielen. :)

Betachars werden natürlich gelöscht

Roqh - Techpionier - Siedler

Canus Ravus Panthera @Ikthia (Exile)

#34 Kadeschh

Kadeschh
  • Members
  • LocationKrefeld

Posted 06 May 2014 - 07:35 AM

Heyhey!

Wird alles gelöscht! Kurz vor Release großer Wipe aller Chars!

#35 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:36 AM

Heyhey!

Erst ab dem Headstart bleibt alles gespeichert ;-) Davor gibt es einen Wipe ;-)

#36 Maltimo

Maltimo
  • Members

Posted 06 May 2014 - 07:38 AM

Hallo,
Schön das zu hören!

Frage @Bronn :
Kann ich in der EU-Beta nur mit EU-Account spielen?
Bzw merke ich nun schon falls mein Vorbesteller Key ein US-Key war?

Hoffe auf Antwort

Maltimo

#37 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:41 AM

Hallo,
Schön das zu hören!

Frage @Bronn :

Hoffe auf Antwort

Maltimo

Genau das wäre nämlich ziemlich interessant. Wird es eine Möglichkeit geben, seinen Account bezüglich Region auszulesen?

Addons:

ItemPreviewImproved

#38 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:43 AM

Ich denke mal, dass man in der Open-Beta alle Server auswählen kann. Man hat ja aktuell seine Chars auch auf US-Servern...

#39 Bronn

Bronn

German Community Manager

• Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 07:47 AM

Hallo,
Schön das zu hören!

Frage @Bronn :

Hoffe auf Antwort

Maltimo

Wir werden eine Regionensperre haben, ihr werdet also nur mit einem europäischen Account auf europäischen Realms spielen können.

Die Frage nach dem "wie" hängt davon ab wie ihr WildStar vorbestellt habt. Wenn ihr dies über uns direkt getan habt, dann gilt: Wurde der Preis in Euro oder Pfund berechnet, habt ihr einen europäischen Account.

Wenn ihr von einem Drittanbieter vorbestellt habt müsstet ihr euch an diesen wenden um zu erfahren, was für einen Vorbesteller-Code ihr erhalten habt. Bei Verkäufern wie Amazon, 4u2play oder Gamespot sollten dies immer europäische Codes sein - habt ihr über einen nicht-offiziellen Händler bestellt, kann ich euch jedoch leider nicht sagen von wo dieser Code kam.

Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager

Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln

#40 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 07:49 AM

Wir werden eine Regionensperre haben, ihr werdet also nur mit einem europäischen Account auf europäischen Realms spielen können.

Die Frage nach dem "wie" hängt davon ab wie ihr WildStar vorbestellt habt. Wenn ihr dies über uns direkt getan habt, dann gilt: Wurde der Preis in Euro oder Pfund berechnet, habt ihr einen europäischen Account.

Wenn ihr von einem Drittanbieter vorbestellt habt müsstet ihr euch an diesen wenden um zu erfahren, was für einen Vorbesteller-Code ihr erhalten habt. Bei Verkäufern wie Amazon, 4u2play oder Gamespot sollten dies immer europäische Codes sein - habt ihr über einen nicht-offiziellen Händler bestellt, kann ich euch jedoch leider nicht sagen von wo dieser Code kam.

Wie sieht das bei Accounts aus, die zuvor einen CBT-Key hatten? Werden diese Accounts je nach Vorbestellercode neu umgestellt oder bleiben diese standardmäßig auf US obwohl man einen EU-Vorbestellercode eingegeben hat?

Addons:

ItemPreviewImproved