Jump to content


Photo

Die offene Beta steht in den Startlöchern


  • Please log in to reply
215 replies to this topic

#1 Bronn

Bronn

    German Community Manager

  • Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 05:32 AM

Hallo zusammen,

 

am 8. Mai geht es los: Im Laufe des Tages werden wir die offene Beta starten! Diese wird durchgängig (Wartungsarbeiten werden in diesem Zeitraum eventuell stattfinden) bis zum 19. Mai verfügbar sein.

 

Davon ab könnt ihr euch auf die folgenden Dinge freuen:

  • Das Level-Cap für nicht-Closed Beta-Tester wird auf 30 erhöht!
  • Die europäischen Server werden ihre Pforten öffnen!
  • Die deutsche und französische Client-Version wird zu Testzwecken zur Verfügung stehen!

Die genauen Zeiten, wann die Realms verfügbar sind, und wie euer Account konkret Zugriff auf die Open Beta erhält, werden wir in naher Zukunft veröffentlichen. Falls ihr euch fragt, was man mit Level 30 in WildStar machen könnt, solltet ihr einen Blick in diesen Artikel werfen.

 

Wir sehen uns in Kürze auf Nexus!


Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager
 
Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln


#2 Major Sith

Major Sith
  • Members
  • LocationNexus, hinten links

Posted 06 May 2014 - 05:35 AM

Sauber, das beantwortet direkt alle Fragen :) 

 

Dann bin ich mal gespannt wie die deutsche Client Version ist *thumbs up*



#3 Cran

Cran
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 05:37 AM

Hach Bronn.. du bist zu schnell für diese Welt :>

Die anderen Sprachen haben noch keinen Post, mal abgesehen von der News.

 

War gerade auf der Suche nach mehr Infos, dann ist dein Post gespawnt.

Danke dir! ;)

 

MFG Cran


Cranymo | Draken - Warrior | Der mit den rosa Schultern...

Chase@EU-Ikthia


#4 ToieS

ToieS
  • Members

Posted 06 May 2014 - 05:37 AM

Sauber, das beantwortet direkt alle Fragen :)

 

Dann bin ich mal gespannt wie die deutsche Client Version ist *thumbs up*

Naja nicht alle, die Uhrzeiten fehlen :)

 

Aber etwas schade, dass es nur bis  zum 19. geht. So muss man sich dann 12 Tage wieder die Zeit mit anderen Sachen rumschlagen :(


  • Mrxfox likes this
 Raids & PvP 
Besuche unseren Rekrutierungspost

#5 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 05:38 AM

yeah ;-) *jubel* EU-Server und endlich ein deutscher Client ;-)



#6 Eatsleepraverepeat

Eatsleepraverepeat
  • Members

Posted 06 May 2014 - 05:48 AM

Neue Worldmap-Grafik? Bitteeeeeeee, man kann der breiten Masse kein Game mit "Placeholder Art" präsentieren...



#7 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 05:53 AM

Neue Worldmap-Grafik? Bitteeeeeeee, man kann der breiten Masse kein Game mit "Placeholder Art" präsentieren...

 

ich hoffe doch mal, dass die Weltkarte nun den Weg ins Spiel finden wird. Der Platzhalter sieht echt doof aus :-/



#8 JaceLykar

JaceLykar
  • Members
  • LocationFranconia

Posted 06 May 2014 - 05:55 AM

Freu mich schon den deutschen Client zu testen :)


gilde-harlekings.de                                                                                                                                            50 - Medic - Exile - Human

                                                                                                                                             50 - Engineer - Exile - Human


#9 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 05:57 AM

Freu mich schon den deutschen Client zu testen :)

 

Ja, dann geht's auf Rechtschreibfehlersuche ;-)



#10 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 06:07 AM

Sehr schöne Neuigkeiten!
Vorallem, dass wir eine durchgehende Open Beta haben, was ich mir am meisten gewünscht habe, ist das Highlight überhaupt!  :wub:

Die Vorbesteller-Wochenenden haben mich ja schon langsam traurig gestimmt! :D

 

Aber ich hätte noch ein paar Fragen an dich Bronn:

 

1. Wie sieht es denn jetzt konkret mit der Namensreservierung aus? Letzter Stand war, dass dahinter ja ein ausgeklügeltes System stecken soll und nicht nur eine Namensreservierung durch den Headstart oder täusche ich mich da? :D Wann bekommen wir denn hierzu nähere Informationen? Mit dem Startschuss zur Open Beta ist ja nicht mehr sehr viel Zeit dafür übrig.

 

2. Werden die Namen der in der Open Beta zur Verfügung stehenden Realms denen der Live-Realms entsprechen? Hintergrund hierfür wäre, dass man schon vor Headstart entscheiden kann, welcher Realm (mit Name) es denn zum Headstart/Release werden soll für die Gilde.

 

3. Wird die zur Open Beta stehende Lokalisierung nochmal verändert zum Release oder ist diese schon final? "Testzwecke" lässt darauf schließen, dass hierzu auch Feedback gesammelt wird oder? :)


Dark Prophecy(DE - PvE) - Aus Leidenschaft zum Spiel und Miteinander!

Addons:

ItemPreviewImproved


#11 AnarionIv

AnarionIv
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:09 AM

*Im Kreis rennt* Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott


  • Frecah, Mrxfox, Ilharn and 2 others like this

#12 VT-Phiqu

VT-Phiqu
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 06:17 AM

Wird es für die offene Beta weiterhin "Wundertüten" geben?


PvX / Rollenspiel - Dominion Gilde

Veliks Traum

 


#13 Valaria

Valaria
  • Members
  • LocationRegensburg, Germany, Bayern

Posted 06 May 2014 - 06:18 AM

Ich hätte eine Frage Bronn: 

 

Wie werden die deutschen Beta Server heißen ? Währe sehr interessant damit ich mit meiner Gilde planen kann ^^


Hier könnte Ihre Werbung stehen


#14 Hayato

Hayato
  • Members
  • LocationGermany

Posted 06 May 2014 - 06:21 AM

Wird es für die offene Beta weiterhin "Wundertüten" geben?

 

Die Aussage war, dass du für jeden Tag, den du dich vor dem Release/Headstart einloggst, Mystery Boxes bekommst. Diese Formulierung wurde mit Absicht gewählt, da sie dadurch Vorbesteller-Wochenenden, Bonus-Wochenenden und die Open Beta abdeckt :)

 

Sprich du wirst auch in der Open Beta weiterhin Mystery Boxes sammeln können ;)


Dark Prophecy(DE - PvE) - Aus Leidenschaft zum Spiel und Miteinander!

Addons:

ItemPreviewImproved


#15 Nyro2106

Nyro2106
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:23 AM

*Im Kreis rennt* Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott

 

 

^----- This

 

 

Wird der Client dann um den deutschen Teil erweitert oder wird das Ding nochmal von 0% weg runtergeladen? :3


"So you know that class in every game that has a huge advantage, because he can walk around invisible? Well, we call that class the 'Stalker'!"

 

"Is that grass moving?"


#16 Cassiopeia

Cassiopeia
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:24 AM

Einfach spitze, ich freue mich :wub:  tierisch.  :D
... das wird einfach klasse, dazu noch der deutsche Client - danke!


#17 Ilharn

Ilharn
  • Members
  • LocationEssen, Germany

Posted 06 May 2014 - 06:27 AM

Ich hätte eine Frage Bronn: 

 

Wie werden die deutschen Beta Server heißen ? Währe sehr interessant damit ich mit meiner Gilde planen kann ^^

Ina, Linda, Franz und Tim


Roqh - Techpionier - Siedler

Canus Ravus Panthera @Ikthia (Exile)


#18 Bronn

Bronn

    German Community Manager

  • Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 06:28 AM

Sehr schöne Neuigkeiten!
Vorallem, dass wir eine durchgehende Open Beta haben, was ich mir am meisten gewünscht habe, ist das Highlight überhaupt!  :wub:

Die Vorbesteller-Wochenenden haben mich ja schon langsam traurig gestimmt! :D

 

Aber ich hätte noch ein paar Fragen an dich Bronn:

 

1. Wie sieht es denn jetzt konkret mit der Namensreservierung aus? Letzter Stand war, dass dahinter ja ein ausgeklügeltes System stecken soll und nicht nur eine Namensreservierung durch den Headstart oder täusche ich mich da? :D Wann bekommen wir denn hierzu nähere Informationen? Mit dem Startschuss zur Open Beta ist ja nicht mehr sehr viel Zeit dafür übrig.

 

2. Werden die Namen der in der Open Beta zur Verfügung stehenden Realms denen der Live-Realms entsprechen? Hintergrund hierfür wäre, dass man schon vor Headstart entscheiden kann, welcher Realm (mit Name) es denn zum Headstart/Release werden soll für die Gilde.

 

3. Wird die zur Open Beta stehende Lokalisierung nochmal verändert zum Release oder ist diese schon final? "Testzwecke" lässt darauf schließen, dass hierzu auch Feedback gesammelt wird oder? :)

 

Hey,

 

zu 1. Immer eins nach dem anderen. Ihr werdet dazu auch bald neue Infos erhalten - im Moment muss ich jedoch noch um Geduld bitten.

zu 2. Das ist wahrscheinlich, jedoch werden wir tendenziell während der Open Beta noch nicht alle Realms geöffnet haben. Es werden also noch Namen dazukommen.

zu 3. Ich muss ganz klar sagen, dass die Lokalisation eine TESTVERSION ist. Sie ist also noch nicht final und wir arbeiten noch daran. Wir werden auch eine Möglichkeit für euch haben uns euer Feedback zur Lokalisation zukommen zu lassen.


Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager
 
Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln


#19 Bronn

Bronn

    German Community Manager

  • Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 06 May 2014 - 06:32 AM

Wird es für die offene Beta weiterhin "Wundertüten" geben?

 

Ja - es sind also wirklich eine MENGE Wundertüten die ihr erhalten könnt!

 

Ich hätte eine Frage Bronn: 

 

Wie werden die deutschen Beta Server heißen ? Währe sehr interessant damit ich mit meiner Gilde planen kann ^^

 

Das werden wir demnächst mit mehr Details veröffentlichen. Es ist etwas komplexer, weil wir im Moment auch die US-Realms versuchen zu kopieren und für euch wäre diese Übersicht im Moment nicht sinnvoll ohne zu wissen, wo euer Charakter denn dann genau zu finden sein wird.

 

^----- This

 

 

Wird der Client dann um den deutschen Teil erweitert oder wird das Ding nochmal von 0% weg runtergeladen? :3

 

Wenn du im Moment im Launcher oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickst siehst du schon einen Punkt namens "Select Languages to Install". Dort wirst du dann auch "German" wählen können und der Client lädt dann die benötigten Sprachdateien runter. Es wird dabei nicht der gesamte Client sein, aber die Audiodateien werden schon etwas Speicherplatz in Anspruch nehmen.


Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager
 
Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln


#20 Nyro2106

Nyro2106
  • Members

Posted 06 May 2014 - 06:35 AM

Wenn du im Moment im Launcher oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickst siehst du schon einen Punkt namens "Select Languages to Install". Dort wirst du dann auch "German" wählen können und der Client lädt dann die benötigten Sprachdateien runter. Es wird dabei nicht der gesamte Client sein, aber die Audiodateien werden schon etwas Speicherplatz in Anspruch nehmen.

 

Danke für die schnellen Antworten Bronn. You deserve hugs ^__^  


"So you know that class in every game that has a huge advantage, because he can walk around invisible? Well, we call that class the 'Stalker'!"

 

"Is that grass moving?"