Jump to content

Photo

Weitersagen erlaubt: Codes für das nächste Beta-Wochenende von WildStar verfügbar

• Please log in to reply
11 replies to this topic

#1 Bronn

Bronn

German Community Manager

• Carbine Studios Staff
  • LocationPlanet Nexus

Posted 29 April 2014 - 03:15 AM

Hallo zusammen,

wenn ihr aktiv in den Foren unterwegs seid, habt ihr WildStar vermutlich bereits vorbestellt und damit Zugriff auf alle künftigen Beta-Events. Wir möchten jedoch auch Spielern, die noch in WildStar rein schnuppern möchten, die Möglichkeit geben das Spiel zu testen. Aus diesem Grund könnt ihr euch bei den nachfolgenden Partnern wieder Codes für das kommende Beta-Wochenende sichern:Die genannten Seiten werde im Laufe dieser Woche ihre jeweiligen Giveaways starten. Es lohnt sich also mehrfach vorbeizuschauen, falls ihr nicht auf Anhieb ein Giveaway finden könnt.

Mit den Codes werdet ihr von Freitag, den 2. Mai, ab 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, den 5. Mai, um 8:59 Uhr MESZ Zugriff auf die WildStar-Realms haben.

Weitere Informationen zur Beta findet ihr in diesem Beitrag. Außerdem habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit WildStar vorzubestellen, um direkten Zugang zu den Beta-Events zu erhalten.

Wir sehen uns auf Nexus!

Jan "Bronn" Sterl
German Community Manager

Twitter: @jan_sterl - Support - Verhaltensregeln

#2 Musensohn

Musensohn
  • Members

Posted 29 April 2014 - 08:09 AM

Bei Gameplorer sind bereits Keys erhältlich und es sind derzeit noch etwa 850 Keys vorhanden. Habe meinen dort bekommen.

#3 Fynron

Fynron
  • Members
  • LocationGermany

Posted 29 April 2014 - 08:22 AM

Sehr schön :-) ich hoffe es können sich wieder viele für WildStar begeistern ;-)

#4 Frecah

Frecah
  • Guests

Posted 29 April 2014 - 09:37 AM

normalerweise müssten diesmal welche übrig sein, da viele Leute vom letzten Keyevent entweder vorbestellt haben und keinen Key mehr brauchen, oder reingeschnuppert haben, Wildstar trifft nicht ihren Geschmack und sie wollen keinen mehr.

Bin seeehr gespannt ob und wann Carbine die Vorbestellerzahlen rausrückt, oder sogar sagt wie die sich über die Wochenenden entwickelt haben.

Dark Prophecy(DE - PvE) - Aus Leidenschaft zum Spiel und Miteinander!

(Disclaimer:Nein, wir wollen nicht das Forum übernehmen!)

#5 Unas

Unas
  • Members

Posted 30 April 2014 - 12:15 AM

Ich hatte für letztes Wochenende einen Betakey bekommen und hab nun am Montag vorbestellt :)

#6 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests
  • Location@home (sometimes)

Posted 30 April 2014 - 01:32 AM

Ich hatte für letztes Wochenende einen Betakey bekommen und hab nun am Montag vorbestellt :)

Das ist aber schade,jetzt wirst du leider keinen der tollen Betakeys mehr nutzen können.  :D

#7 Unas

Unas
  • Members

Posted 30 April 2014 - 08:17 AM

Ich brauch ja jetzt keinen mehr, hab ja den Vorbestellerkey :P

#8 Wolfispielt

Wolfispielt
  • Members
  • LocationLower Saxony, Germany

Posted 30 April 2014 - 11:37 AM

Reicht das für's Weitersagen? ;)

http://kaefgames.de/...er-beta-stream/

KaefGAMES Entertainment - Multigaming since 2010

Website, Facebook, Twitter, Youtube, Twitch.tv

#9 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests

Posted 30 April 2014 - 12:21 PM

Auf dieser Seite steht das ihr auf Nexus spielt. Dann solltet ihr vielleicht auch dazuschreiben das dies ein reiner US Server ist und auf dem Server deutsch im Chat nicht unterstützt wird bzw auch nicht erlaubt ist. Orias ist der einzige Server der deutsch offiziell/inoffiziell unterstützt. Zumindest für neue Spieler kann dies sehr wichtig sein.

• Wolfispielt likes this

#10 Wolfispielt

Wolfispielt
  • Members

Posted 30 April 2014 - 12:29 PM

Auf dieser Seite steht das ihr auf Nexus spielt. Dann solltet ihr vielleicht auch dazuschreiben das dies ein reiner US Server ist und auf dem Server deutsch im Chat nicht unterstützt wird bzw auch nicht erlaubt ist. Orias ist der einzige Server der deutsch offiziell/inoffiziell unterstützt. Zumindest für neue Spieler kann dies sehr wichtig sein.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das gleich bearbeiten. :)

/edit

Hinweis ist da und du bist namentlich genannt. ;) (Wenn du das nicht möchtest, einfach bescheid geben!)

• Hardcoreflametroll likes this

#11 Hardcoreflametroll

Hardcoreflametroll
  • Guests

Posted 30 April 2014 - 02:48 PM

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das gleich bearbeiten. :)

/edit

Hinweis ist da und du bist namentlich genannt. ;) (Wenn du das nicht möchtest, einfach bescheid geben!)

Wenn du schon am editieren bist dann schreib bitte auch dazu das Dominion nicht die ideale Fraktion ist und das die Exiles viel cooler sind.  :P

#12 Wolfispielt

Wolfispielt
  • Members

Posted 30 April 2014 - 04:00 PM

Wenn du schon am editieren bist dann schreib bitte auch dazu das Dominion nicht die ideale Fraktion ist und das die Exiles viel cooler sind.  :P

Nieeemals Dominion rulez! :D